Verkostung Premium Destille Mayländer

14.05.2016 11:00 bis14.05.2016 04:00(Europe/Berlin)

Ulm,Deutschland

TickettypAnmeldefristPreisAnzahl
Veranstaltungsbeschreibung 2016-05-14 11:00Verfügbar

Wo

Herrenkellergasse 9
    89073 Ulm
0731 - 49 39 19 71
info@gutesvonhier.de

Wann

Von2016-05-14 11:00
An2016-05-14 16:00

News aus Sozialen Netzwerken

Participate on Twitter

Finden Sie heraus, was andere über diese Veranstaltung berichten und verfolgen Sie die Konversation.

Benutzen Sie diesen Tag: #gvhladen

Liebe Freunde von Gutes von hier,

am Samstag zeigt sich unser Laden in der Lautengasse (Ecke Weinhofberg) von seiner sinnlichsten Seite, und das hat seine Gründe:

lajcc, eine junge Modemanufaktur vom Ulmer Karlsplatz, zeigt ihre Werke von 14-18 Uhr in einer Art Modenschau. Jetzt nicht mit Catwalk, aber mit Models, den Macherinnen und eben vielen schönen Sachen zum Anziehen, vor allem für die elegante Dame. Platz zum Anprobieren gibt es. Klare Empfehlung an alle, die Persönliches und Selbstgemachtes in wirklich tollem Design schätzen!

Die Rosebottel Bar wird ihre Essenzen verkosten (Tonic, Ginger Ale, Ginger Beer, Cola), und sie wird die Eröffnung unserer kleinen Softdrink-Bar mit begleiten. Fortan bieten wir durstigen Passanten nämlich besondere Drinks zum Mitnehmen an, wie Rosen- und Pfefferminzlimonade, Rhabarberschorle, die Dunkle Hannah sowie natürlich die Rosebottel-Limonaden. Der Sommer dürfte nun also doch langsam kommen...

Zumal wir seit einigen Tagen ja auch Eis im Sortiment führen, und nicht irgendein Eis: die Ulmer Eismanufaktur DiDa Eis & More hat einige der Produkte, die in unserem Laden stehen, zu besonderen Sorten verarbeitet: Ulmer Festungshonig - Imkerei, Cassis (von der Cassismanufaktur), Cappuccino (vom Kaffee von der Kaffeerösterei kley), Ginger Ale (Rosebottel) und, natürlich: unser Hefeweizen-Eis auf Basis des Dreikorn-Hefeweizens der Berg Brauerei in Ehingen! Für Zauderer und Unentschlossene praktisch: man darf auch erst probieren bevor man kauft ;-)

Ab 15 Uhr geht dann vor unserer Tür das erste Nachmittagsspiel der Euro 2016 los (diverse Großleinwände in der Nachbarschaft), da sollte also auch für Stimmung gesorgt sein.

Langer Rede kurzer Sinn: wir freuen uns auf Euch!

 

Odoo text and image block

Wann?

11.6.2016, 11:00-15:00 Uhr

Wo?

Gutes von hier-Laden
Lautenberg Ecke Weinhofberg
                89073 Ulm

Wieviel?

Eintritt frei, was sonst.


Facebook

Hier findest Du die Veranstaltung auf Facebook. Du kannst Dich anmelden, auf dem Laufenden bleiben, 
                Fragen stellen und Kommentare und Bilder posten.

Twitter

Die Veranstaltungen in unserem Laden in Ulm haben den Hashtag #gvhladen.

                Wir zwitschern unter @gutesvonhier.