Unsere Lieferanten - Hofgut Storzeln, Hilzingen

rehlauf.jpg

Tradition trifft Moderne – Hofgut Storzeln / Rehlauf

In Bodenseenähe liegt das schon vor 632 Jahren gegründete Hofgut Storzeln. Im Jahr 2007 hat das Ehepaar Dirk und Martina Emrich begonnen alle zum ehemaligen Hofgut gehörenden Flächen und Gebäude von einzelnen Besitzern zu erwerben. 2010 war das Hofgut wieder als Ganzes zusammengeführt und ist seitdem im Familienbesitz. Dabei übernehmen die Söhne und Schwiegersöhne immer mehr eigene Verantwortungsbereiche im Familienbetrieb. Die Laktoseunverträglichkeit von Herrn Emrich und seiner Kinder war der Anlass nach geschmackvollen Milchalternativen zu suchen. Aufgrund des milden Klimas in der Bodenseeregion war schnell die Idee des regionalen Sojaanbaus auf den betriebseigenen Flächen geboren. Für Familie Emrich ist Landwirtschaft Leidenschaft und Herzenssache: „Der tägliche Umgang mit der Natur schenkt uns immer wieder neue Motivation und Wertschätzung für natürliche Produkte.“

Nervennahrung | Wenn´s mal wieder stressig ist...Unsere Nervennahrung liefert Ihnen nachhaltige, gesunde Energie | Artikelnummer: G00072
Nervennahrung

28,89 €